Hardwareversand.de -> Rueckgabe

New member
hallo,

ich habe folgende situation:

ich habe eine graka bei HWV gekauft
insgesamt habe ich bezahlt:
139,48 graka
7,00 post
4,18 paypal gebuehren
------
150,66

meine frage ist schlicht, wieviel bekomme ich zurueck erstattet ?
ich habe es innerhalb der 14 tagen zurueckgeschickt (per retourekleber)
 
Porto und Warenwert auf jedenfall, bei PayPal bin ich mir nicht so sicher.

Ruf doch einfach mal an bei HWV, die werden die weiter helfen.
 
also die haben mir nur den warenwert ueberwiesen
wollte einfach vorab mal schauen bevor ich mich da mal melde

ich hatte mal bei ebay bei einem haendler was zurueckgeschickt, die hatten mir das auch komplett zurueckerstattet sprich ich hatte keine kosten

werd da morgen mal anrufen oder ne email nachher schreiben
 
Wenn du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machst, müssen die dir alle entstandenen Kosten ersetzen, also auch die Porto Gebühren.
 
Es wäre mir neue, dass man auch das Porto zurückbekommt, da dem Händler ja trotz alledem Kosten entstanden sind. Du bekommst nur den Warenwert wieder, das sollte auch in den AGBs stehen.
 
Bei bestellungen von Hardwareversand liegt jedoch immer ein kostenloser Rücksendeschein dabei, denn man einfach aufs Paket klebt. Von daher ensteht hier kein Porto. Ist so etwas nicht der Fall, sollte man sich genauestens die AGB durchlessen oder gegebenefalls anrufen.
 
Bei bestellungen von Hardwareversand liegt jedoch immer ein kostenloser Rücksendeschein dabei, denn man einfach aufs Paket klebt. Von daher ensteht hier kein Porto. Ist so etwas nicht der Fall, sollte man sich genauestens die AGB durchlessen oder gegebenefalls anrufen.

das ist schon richtig, hatte ich auch aber erwaehnt gehabt
mir gehts speziell auch um die paypal gebuehren
die versandkosten die ich zahlen muss damit das paket zu mir kommt (also bestellung) werden die mir glaube ich nicht erstattet ?
 
paypal gebühren sind grenzwertig, denke aber nicht das du die wiederbekommst, da dich ja keiner gezwungen hat diese Bezahlweise zu nutzen. Von daher denke ich eher nicht.
 
Versand und Paypal bekommst du nicht.
Nur den tatsächlichen Warenwert (139,48€)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?