Spiele laufen kurze zeit sehr langsam dann wieder "normal"

New member
Hey
ich bräuchte mal eure Hilfe
weiß nicht mehr weiter :/

unszwar wie es oben schon steht laufen Spiele an meinem PC
kurze zeit langsam so 10sek. oder so danach wieder "normal"
das wechselt sich dann immer und immer wieder ab
man kann kaum noch richtig zocken ;-(

hatte das Problem schon bei meiner zweiten grafikkarte
dort ist der lüfter kaputt gegangen und ich bekam eine neue
war schon froh da ich meinte das das problem jetzt endlich weg wäre aber es blieb

Hier sind mal meine Daten:
AMD Athlon 64X2 Dual Core 6000+
3.11 GHz, 2.00 GB RAM

Grafikkarte:
nVidia GeForce 9800GT
(alle drei Grafikkarten die ich bis jetzt hatte waren eine 9800GT
beim ersten war der lüfter am arsch--beim zweiten das selbe problemwie jetzt und der lüfter ging am arsch mal sehen wie lange die hier durchhält :hmm:)

Danke schonmal im vorraus
Florian
 
Was für Spiele spielst du denn?
Evtl. ist dein System zu schwach dafür bzw. du hast die Grafikeinstellungen zu hoch.
 
hey

also es ist bei jedem spiel gleich....

von bf vietnam zu far cry 2 das gleiche problem
auch das runterdrehen der einstellungen hilft nix

sogar bei games die auf meinem alten pc wundabar geklappt haben
wie stronghold ( 1 !! )
 
Dann sag uns erstmal was du überhaupt für ein System hast, bitte genaue Bezeichnungen.

Und bei welchen Spielen tritt es denn auf ?
Also ich hätte eine Vermutung, und zwar, dass die CPU zu heiß wird und sich runtertaktet. Aber es ist nur eine Vermutung.

Wie sehen denn die Temperaturen aus ?
 
was must du denn noch wissen ?? (soll nicht böse rüber kommen vllt. hab ich auch was vergessen )

also es tritt bei jedem spiel auf und ich meine bei wirklich jedem
leider :/ dachte erst auch nur bei spielen wie cod 5 oder so
aber sogar bei ganz veralteten games.....

temperaturen sind momentan:

GPU: 44C
Temp1: 51C
Temp2: 45C
Temp3: -128C
HD0 : 37C
Core: 31C
Core: 44C
Ambient: 0C

gemessen mit SpeedFan
sry aber ich hab mal alles hingeschrieben weiß nich von allemdie bedeutung
ich geh jetz mal zocken und guck dann mal wenn es wieder langsam läuft ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


GPU: 52C
Temp1: 54C
Temp2: 48C
Temp3: -128C
HD0 : 38C
Core: 34C
Core: 50C
Ambient: 0C
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jetzt sein das ich völlig daneben liege,es ist aber ein versuch wert,denn hier im forum hatte auch mal einer so ein problem,wo jedes game mal langsam und mal schneller lief und bei dem half der dual core optimizer.

ausprobieren kann man es ja mal!

hm,glaub ich hab mich verlesen,dschte deine games laufen erst langsam undd ann schnell:/

dann ist mein tip wohl eher blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne klappt leider nich...:/

aber wie sieht das mit den temperaturen aus....ist da was dran ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?