Sansa e-200 LÖSUNGEN und Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wäre schön wenn du das in den schon bestehenden Tipps und Tricks zum Sansa Thread eingetippt hättest.
 
Ralf Vogel, die Tipps hast du aber ganz schön dreist geklaut oder !?
Und was die Dateien angeht, ich hoffe für dich dass du die nicht selbst hostest sondern nur links zu den orginalfiles eingebaut hast. Selbst wenn wäre ein DANK AN DIE ENTWICKLER des "Sansa tools" wie du es umbenannt hast, dass sie dir das verlinken und verbreiten erlauben doch nicht zu viel verlangt !
 
Ich hab Birdy bereits gesagt das er das in den Sansa Tipps Thread schreiben soll oder in den Sammelthread.

Demnach close ;)
 
Falls du wirklich die Inhalte hier kopiert haben solltest, solltest du das bitte schnellstens rausnehmen. Du könntest eine Abmahnung kriegen, schon allein wegen deinem dauerndem Linkspam bei uns im Forum.

Also tu was für die Community oder lass es ganz sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?