Welche freeware software, um Webcam-Clips zu aufzunehmen?!?!

Member
hallo,

habe eine logitech communicate STX (erste version), für welche es KEINE quickcam software mehr gibt von logitech. damit waren kurze video aufnahmen immer sehr einfach und schön..!

leider gibt es diese software NICHT für windows 7 (64-bit).

kennt ihr eine andere, die einfach zu bedienen ist, kein schnick schnack?!
habe von ManyCam gehört, kennt Ihr das?!

danke und grüße,

maz
 
hast du die software für vista 64bit ausprobiert...vllt läuft es ja!




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


HAB WAS GEFUNDEN!!!!

Lies dir das durch:



Also müsste es damit laufen:

 
Zuletzt bearbeitet:
...das hatte ich eigtl. schon probiert! logitech schreibt mir folgendes:

-------------------------

Vielen dank, dass sie sich mit dem Logitech Kunden Support in Verbindung gesetzt haben. Gern werde ich versuchen ihnen behilflich zu sein


Ihr Gerät wird unter Windows 7 leider nicht mehr offiziell unterstützt. Bitte sehen Sie dazu folgende Liste ein:

Sie können jedoch versuchen es mit dem von Microsoft angebotenen Workaround zum laufen zu bringen. Information dazu finden Sie hier:

Lassen Sie Ihr System ausserdem hier auf Microsoftupdates überprüfen:


Um doppelte Anfragen zu vermeiden (die zu längeren Bearbeitungszeiten führen könnten), möchte ich Sie bitten, dass Sie diese Email über unsere Support-Webseite beantworten, anstatt auf Antwort/Reply im E-Mail Client zu clicken. Um dies zu tun folgen Sie bitte oberen Link.

Sollten sie über ein anderes Problem verfügen welches nicht zu diesem Fall gehört, möchte ich sie bitten, ein neues Ticket zu öffnen über unsere Logitech Seite welches dann nicht in Verbindung der aktuellen Bearbeitungsnummer steht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
 
ja aber auf der liste ist ja deine cam aufgelistet...probiers einfach mal aus...die leute von logitech sind auch nur menschen und wissen auch nicht alles..sag mal bescheid wenn du es versucht hast
 
Wenn du einen Treiber für das Ding hast, könntest du mal DScaler ( ) ausprobieren. Das ist zwar nicht unbedingt das einfachste Programm, aber wenns damit geht, gehts wahrscheinlich mit jedem Video-Aufnahmeprogramm, das WDM kann.
 
...also ich habe mir die software "debut" (freeware) runtergeladen und damit kann ich ganz gut aufnehmen, aber es gibt wieder 100 verschiedene *.avi encoder und jedes video startet erst mal verpixelt, bevor es dann gut wird (in 640x320 oder ähnlich)...
bei der QuickCam software war das halt nicht so...?!
kennt ihr bessere webcam clip software?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?