xfx hd 4890 900 xxx

New member
was haltet ihr von dieser graka habe vor sie mir anzuschafen habt ihr schon erfahrung mit der karte gemacht. und kann ich damit bfbc2 auf high spielen.



 
ich würde dir eine andere Karte empfehlen, da diese doch recht laut ist mit ihrem verbauten Referenzkühler.
Nimm doch die Vapor X version von Sapphire, ist schön leise und zudem relativ kühl.
Alternativ wäre eine HD5770 interessant, diese ist nur unwesentlich langsamer, hat aber DX 11, braucht weniger Strom und ist selbst im Referenzdesign relativ leise. Aber auch die HD 5770 gibts als Vapor X Version mit den gleichen Vorteilen als ich oben schon beschrieben habe.
 
Vermutlich kannst du damit alles mögliche auf High spielen, doch sie frist 200 Watt und ist eine der lautesten Grafikkarten, die du dir momentan kaufen kannst. Überleg dir mal, ob sie dir das wert ist.
 
wieso willst du das machen, wenn du 2 5770 verbaut hast?
wenn dir lautstärke und stromverbrauch egal ist, kannst du sie auf jeden fall nehmen... die nächst bessere kostet gleich mal 100€ mehr, was deren leistung nicht rechtfertigt
 
wieso willst du das machen, wenn du 2 5770 verbaut hast?
wenn dir lautstärke und stromverbrauch egal ist, kannst du sie auf jeden fall nehmen... die nächst bessere kostet gleich mal 100€ mehr, was deren leistung nicht rechtfertigt

Das frage ich mich auch gerade ?
 
habe nit em cf nur brobleme bild flackert spiel stürzt ab und und und. wenn ich cf ausschalte geht alles wieder einwandfrei. verkaufe die zwei karten wieder
 
nein die karten sind i.o liegt an bfbc2 das cf nicht unterstützt und will jetzt lieber wieder nur eine gpu da dachte ich mir fahre ich mit der nicht schlecht da die hd5850/5870 a noch zu teuer und b nicht auf lager sind. oder ratest du mir zu einer anderen singel gpu bis 200 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich würde noch etwas warten und dann die HD5850 holen...
wenn du nicht warten kannst /willst holst du dir am besten eine HD4890 von Sapphire Vapor X
 
also das BF BC2 in der finalen version CF/SLI unterstützt , davon kann man ausgehen , zudem wird es auch DX11 unterstützen , ich täte die beiden 5770 behalten ...
aber ja mit der 4890 kann man unter DX10 das Spiel in fullHD mit max einstellungen spielen , sofern die CPU stark genug ist ...
aber die xfx die du rausgesucht hast verfügt über den Referenzkühler , dieser ist recht laut und kühlt nicht so gut wie die eigene Kühllösung von XFX
zB


Edit :
BF BC2 Beta ...
- Der SLI/Crossfire-Bug, der schwarzes Flimmern verursacht hat, wird in der Final gefixt sein.

- Die Probleme mit den DX11 Grafikkarten (HD5000 Serie) von AMD werden in der Vollversion behoben sein.

Quelle : ( natürlich von einigen Entwicklern ;) )
und wieso nicht schon in der Beta ?
das liegt wohl eher an AMD/ATI , evtl wird es schon in der Beta gefixt sein , mal sehen was der nächste Treiber oder kurzfristig eingeschobene Fix bringt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?