Gehäuselüfter

New member
Hallo suche gehäuse lüfter einen 120 mm und einen 140mm mit blauen leds oder so wenns geht soll ja auch cool aussehen und wie werden die angeschlossen brauche ich villecht noch n en bessers netztteil? also ich hab ein 500 W aber hab auch schon ne hd 4870 die viel stromm zieht?!
 
Ich finde die Enermax Apollish sehr geil (habe aber noch keine verbaut und finde nur 120mm Variante) daher kannst du dir diese mal anschauen.


Die Xigmatek Crystal sehen auch noch cool aus.




Und solche Lüfter brauchen nicht viel Strom :)
ca. 3-5 Watt.
 
am besten direkt an das MB..hol dein Handbuch raus und dort müsste der Anschluss "Cha_Fan" zusehen sein, einfach rein und fertig. Hier falls du kein Handbuch mehr hast:
der Punkt 2.2.3 ist für dich wichtig

 
danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eine frage noch also meine gehäuse wand hat auch einen lüfter ganz unten das grüne gehäuse hab ich so nun ist es aber nicht nur grün sondern gelb rot blau und grün und da eine pc komponenten wie die graka und soundkarte blau ist und leuchtet würde ich das auch gerne blau haben geht das also das man die iwie ne neue gehäusewand oder so bekommt oder die leds der anderen farben aus dem lüfter entfehrnt`?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?