HD5750/HD5770 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
So, da es ja schon einen HD5850/HD5870 Sammelthread gibt, aber keinen in dem wir HD57** Besitzer über unsere Prachtstücke reden können, habe ich nun einen angelgt. Ich selsbt betreibe zwei HD5770 im Cf, was sehr viel Leistung mit sich bringt. CF skaliert sehr und µRuckler sind nciht aufzufinden. Ich habe sehr viele Spiele gespielt und keinem auch nur ein bisschen Ruckeln bemerkt (Crysis, FC2, GTA IV, Two Worlds, Dirt 2, Gird, usw.).

Dann legt mal los :)
 
Mhhh... Im Startpost steht wirklich auch was von den Karten der HD57**-Serie, wobei es darin eigentlich ja nur um HD5850/HD5870 geht. Dann könnte dieser Thread gelöscht werden und der adere in "ATI Radeon HD5*** Sammelthread" umbenannt werden...
 
Schon mal die "Beitrag melden" Funktion benutzt?

@T: Ich betreibe ebenfalls 2 5770 im CF, habe 2 Sapphire Vapor-X, die laufen sehr fein. Krieg bei 3DMarkVantage glaub ich so ca. 14000 Pkt. Habs net auswendig im Kopf, hast du schon mal nen Benchmark-Test gemacht @Siegertyp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?