Freez Problem mit Geil 4GB / Maximus Formular 3

New member
Erstma Hallo allerseits :)

Habe ein Freez roblem das mir noch den letzten nerv kostet, das System Friert immer ein entweder bei der Win 7 installation, oder wenn dies mal klappt im laufendem betrieb (max 1min)

Habe schon verschiedenes versuch, mhz der Rams auf 1066 runtergetaktet, mem test..etc
Das System ist grade mal 5 Tage alt.. :(
Nun die Fakten:


Mainboards Sockel 1156



CPU Sockel 1156


Arbeitsspeicher DDR3-2000



Graka:
Sapphire 1gb d5 HD5850

Festplatten 3,5 Zoll SATA


Netzteil:


WLAN Karte (habe nen verdacht das da was sein könnte^^)

D-Link N /DWA-547

Hoffe jemand hat ne idee für mich :)
 
überprüf mal die spannung von deinen riegeln, stell die selbe ein die auf der verpackung auch steht bzw auch die timings
 
hm, danke für den tipp, habe ich auch schon gemacht.. auch ohne erfolg :(
Timings, voltage..etc alles von hand eingestellt.. mit einem ram riegel auch keinen erfolg :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?