Mäuse+Mauspads und Tasterturen (Beratungsbedarf)

New member
Und mal wieder bräuchte ich einwenig Beratung und diesemal zu: Mäusen, Mauspads und Tasterturen.

Also bei diesen Produkten will ich nicht umbedingt sehr viel Geld ausgben,
aber ich möchte schon recht gute Teile.

Ich spiele ab und zu mal ego shooter auf kleinen Lanparties und suche ebend für diesen bereich geeignete Mäuse+Mauspads und Tasterturen.

Zu der Maus...
Ich habe zimlich große Hände und bin Rechtshändler, die Maus sollte schick sein und gut in der Hand liegen:bigok: , man sollte den dpi wert im idealfall individuell einstellen können und es sollten nicht zu viele extra knöpfe vorhanden sein.

Zu der Tastertur....
Ich hätte gern eine Tastertur mit leisen Tastenanschlag, einstellbarer Beleuchtung, ein paar Makro Tasten und vlt auch mit einer einstellbaren Windowstastensperre.

Zum Mauspad...
es sollte nicht zu klein sein und es sollte nicht so schnell wegrutschen.

Hier sind mal ein paar links zu meinen immoment favorisierten Produkten die ich bis jetzt rausgesucht habe.




 
Die Tastatur ist sicher nicht schlecht, wobei ich da eher zu eine Logitech G11 greifen würde (etwa gleich Preis, bei, meiner Meinung nach, besserem Design). Die Maus sollte deinen Anforderungen absolut gerecht werden, wenn du etwas drauflegen könntest, wäre bestimmt auch die MX Revolution interessant für dich :). Das gleiche Mauspad habe ich auch und kann nur Gutes darüber sagen. Eine bestimmt gut Wahl ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?