Pc monitor tft

New member
Hallo, ich möchte mir die nächsten wochen ein neuen pc bildschirm kaufen mindestens 22 zoll könnt ihr mir tipps geben als erstes hatte ich vor ein von hp zu kaufen weil die so glossy bildschirm haben das find ich cool :D oder ein Samsung snycmaster p2250 weil der 1ms hat und das fand ich halt auch cool also am besten wär was mit 24 zoll weil ich mir auch demnächsten eine HD 4870 1gb version anschaffen werde also ich geh biss 170 euro :)
und der tft soll natürlich full hd besitzen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glänzende Bildschirme sind eher schlecht, weil du dich ständig darin spiegelst. Normalerweise werden sie nur bei Notebooks verwendet, weil diese auch öfter mal im Ausseneinsatz sind und die Sonne in einem glänzenden Display sauber reflektiert, statt zu streuen und somit die Sicht zu verdecken. Sofern du also dein TFT nicht im Garten platzieren willst, bleib lieber bei einem mattem Display, die eigenen sich für drinnen besser.

Das P2250 hat keine Reaktionszeit von 1ms, sondern von 2ms GTG. Wenn du spielen willst, dann sind 2ms auf jedenfall den 5ms vorzuziehen, auch wenn viele schon mit 5ms Displays zufrieden sind.

Das gibt es inkl. Versand leider erst ab 200 Euro, aber es sollte hinsichtlich Qualität und Ausstattung deinen jetzigen und zukünftigen Vorstellungen entsprechen.
 
Zitat:Normalerweise werden sie nur bei Notebooks verwendet, weil diese auch öfter mal im Ausseneinsatz sind und die Sonne in einem glänzenden Display sauber reflektiert, statt zu streuen und somit die Sicht zu verdecken.

Also, nimm es nicht persönlich, und Beleidigungen liegen mir fern; Aber einen grösseren Mist hab ich glaube ich seit ca. 6 Wochen nicht mehr vernommen !

Genau WEIL das Licht nicht gestreut (diffusiert wird) sind solche Displays für den Ausseneinsatz ABSOLUT UNTAUGLICH !

Der einzige Vorteil ist die brilliantere und sattere Farbwidergabe.
Der Hauptgrund für Glossys derzeit: Modeerscheinung, der 0815 Verbraucher findet es halt schick, und die Industrie befriedigt den Wunsch danach ur allzu gern (spart man sich die Antireflexbeschichtung).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Falls ich dein Statement missverstanden haben sollte, kurzer Einwurf darüber deinerseits, kann mir kaum Vorstellen das das ernst gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich wollte mir jetzt den samsung syncmaster p2250 hollen hab den vor paar tagen immer mit 23.5 zoll gesehen jetzt seh ich nur noch 21.5 zoll gibs den in 23.5 zoll ? oder so ein ähnlichen ? sollte nicht mehr als 160 euro kosten

EDIT: ist das der selbe mit 23 zoll ?

EDIT : Hier noch 2 andere gefunden bitte beratet mcih !

EDIT3 : Ups hab vergessen von den 2 anderen die links zu posten 1.
2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der P2350 ist sehr gut. Habe ich selber vor mir stehe und er ist einfach super...

Zum spielen , Filme schaune un dOffice ist er sehr gut geeignet.

Kann ich nur empfehlen..
 
so ich hab jetzt den p2350 und ich kann nur sagen ich hab noch nie in mein ganzen leben so eine geile grafik gesehen ! das ist einfach nur himlisch auf den Monitor am pc zu sitzen !!!! Samsung <3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?