40-42 Zoll LCD Fernseher

New member
Hay ich such einen neuen 40-42 Zoll Flachbildfernseher. Er sollte auch zum spielen geeignet seien.
Budget so bis 700 €. Ja, ich sitz circa 5 meter weit weg. Habe Kabelfernsehen.
Danke im vorraus ;)
 


Der sollte denke ich mal gut sein und auch reichen und kostet 699 euro bewertungen sind gut kannst dir ja paar tests angucken einfach googeln.
 


Kannste dir durchlesen und selber entscheiden ob LCD oder Plasma;)
Ich würde aber auch zu LCD greifen auch wenns nen bisschen teurer ist.
 


Kann dir diesen hier empfehlen, hab den gleichen nur zwei Nummern kleiner. Großer Vorteil bei diesem Modell: Er hat nen eingebauten DVB-S2 Receiver. Sonstige Daten kannste ja im Datenblatt ablesen.

Das Bild ist auch megagenial und das Gerät erklärt sich eigentlich von selbst.
 
was is DVB-S2 ? ja der is schon sehr geil =)
kann ich mit dem auch ins internet? also hab ich sone widgets und lan anschluss ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?