Logitech WebCam Software spinnt...

New member
Also wie die überschrift schon sagt spinnt meine software..
Also ich habe eine Logitech pro 9000 und was ich dazu sagen muss
die cam ist einfach nur :-D, top qualität, macht spaß und hat auch style , egal wie auch immer, also die software hat meine cam damals immer erkannt ohne probleme d.h ich konnte videos aufnehmen fotos machen alles ohne probleme, aber seit ca 2 wochen klappt das nicht mehr... Ich weiß nicht wieso ich habe nichts umgestellt nichts gemacht. Das programm findet meine cam einfach nicht obwohl die cam funktioniert, bei skype klappt es, bei msn klappt es, selbst wenn ich ein windows programm oder was auch immer starte erkennt er die cam

foto:

aber wenn ich dann meine webcam software starte von wegen videos aufnehmen und so erkennt er die nicht, und ich habe alles probiert treiber deinsiteliert insterliert, wirklich alles, neue treiber und und und..

also wenn ich das programm starte steht das



ich drück auf verbinden passiert nichts, keine ahnung wieso...

und wenn ich dann die cam einstellen will steht das..




Nicht erkannt.. aber das kann doch nicht sein, ich kann sie bei skype,msn und wo auch immer auch starten, wieso will das programm sie nicht erkennen?

na ja ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt ahnunglos und weiß nicht weiter.


Ich habe Windows XP Profesonial mit Vista style.

PS: Entschuldigung für die rechtschreib fehler hab das schnell geschrieben^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?