Übertakten E6600 mit Intel Board

New member
Hallo,
ich hab ein Intel Board DQ965GF mit eine Core2Duo E6600 Prozessor. Allerdings finde ich im BIOS keinerlei Möglichkeiten zum übertakten. Kann es sein, dass dieses Board keine Änderungen in den Taktfrequenzen und Spannungen zulässt? Kann ich somit überhaupt nicht übertakten????
Bernhard​
 
Leider ist nicht jedes Board zum übertakten geeignet. Intel gibt besonders acht wenns ums übertakten geht, schliesslich sind es die eigenen <prozessoren die dann leiden müssen. ;)
Aber das d975xbx z.B. ist von Intel und zum übertakten geeignet wenn man etwas modifiziert.
Ich hätte auch eins im Angebot. :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?