Bios update faliture

Member
Hi. Ich habe mal einen gebrauchten PC in Ebay ersteigert. Heute ist mir aufgefallen das beim Booten kurz bios update faliture steht. Der PC läuft aber tadellos und ich habe auch nicht vor mal dort ein Bios Update zu machen. Ist das jetzt bedenklich und sollte ich was machen? Gruß
 
Es gibt Boards mit zwei BIOSen (Gigabytes TwinBIOS). Wenn da das erste BIOS defekt ist, dann greift er auf das Standard-BIOS zurück. Womöglich möchte er dich daher nur informieren, dass er genau das macht.
 
Das P4B bietet eine Boot-Flash-Funktion. Womöglich ist es normal, dass er dich informiert, dass du das BIOS nicht geflasht hast, obwohl du es mittels Boot-CD hättest tun können. Genauso wie andere Boards dich jedesmal informieren, dass der Bootvorgang von CD/DVD gescheitert ist und sie nun von der C-Platte booten, obwohl dass auch deine Absicht war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?