Downlaod verbessern

L
Guest
Hallo

Habt ihrvielleicht einen Typ zum schneller downloaden???


mfg
 
Also falls ein server nur eine bestimmte Bandbreite für eine verbindung anbietet könnte ein Downloadmanager abhilfe schaffen, der eine datei mit mehreren Verbindungen runterlädt.

Falls du deine Leitung schon auslastest hilft nur eine schneller leitung zu beantragen, was evtl. mit höheren kosten verbunden ist, manchmal aber auch nicht möglich ist (ich bekomme zum Beispiel nur 12mbit download, hätte aber gerne vDSL ^^)

Du kannst dich mal bei deinem Provider informieren, manchmal nutzt man noch einen alten tarif, der inzwischen günstiger geworden ist, dann kannst du den neuen tarif mit schnellerer leitung kombinieren und kommst vielleicht auf die gleichen kosten raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?