USB Stick kaputt?

New member
Hallo Leute,

ich hab vorhin 2 Filme auf den USB Stick getan ich hab erstmal den einen Film drauf als der fast fertig war wollt ich den zweiten raufspieln aber da gingen die Zeiten von beiden Filmen total hoch da hab ich auf abbrechen beim 2. Film geklickt dann kam ne Meldung wo drinne stand dass der Film net kopiert werden konnte dan is das Fenster von meinem USB Stick weggegangen und jetzt wird der USB Stick nicht mehr vom PC erkannt also er wird im Arbeitsplatz angezeigt aber wenn ich dann drauf klicke kommt die Meldung dass ich ein Wechseldatenträger einlegen solle. Jetzt ist meine Frage ist mein USB Stick kaputt oder kann ich ihn noch irgendwie retten?

Wäre sehr froh auf schnelle Antwort da ich den USB Stick bis morgen wieder brauch :)

MfG BlackDesert
 
Hi ich hab ein USB stick mit 4GB
den hier

Aber von MediaMarkt
Ich wollte eine 3GB Datei draufziehen
PLötzlich hat der abgebrochen und dan stand da
nur 1,25GB von 4GB frei
Der ordner ist aber leer
Ich hab auch die unsichtbaren ordner anzeigen lassen
Da war aber nichts drin
Einmal war die datei drin aber stand das die nur 100MB hätte
Trotzdem waren nur 1,25GB frei
Ich habs gelöscht und plötzlich war die datei wieder mit 100mb drin
Hab auch nach viren geprüft
War aber nichts
 
vllt musst du mal das Formatierungsformat (?) ändern wenn das geht in NSFT oder so, also nich FAT 32 sondern das andere Format
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?