Button zu dem Menu Herunterfahren hinzufügen

New member
Halli hallöchen,

Ich brächte Hilfe...

Ich möchte gerne wissen wie ich einen Button im Menu zum herunterfahren : herunterfahren_menu.JPG(also dass da 4 anstatt 3 Button sind) Hinzufügen kann, da ich meinen PC lieber in den Ruhezustand setzte (kein Stand-by) anstatt ihn herunterzufahren (wegen der Geschwindigkeit). Naja mir kam dann die Idee das man doch so etwas machen könnte... ich hab "gegooglet" aber nichts gefunden....
Kann mir einer Helfen??

Gruß Namenloser
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum ,
Eigendlich hätte dieser Beitrag besser ins Betriebssysteme Forum gepasst aber das macht erstmal nichts.
Zu deiner Frage:
Ich denke nicht das es möglich ist, einen Button hinzuzufügen da Du dann ja ins Betriebssystem eingreifen müsstest.
Wenn ich falsch liege, berichtigt mich


MfG

Colin
 
Emm sry das mit dem Betriebssytem Thema hab ich übersehen....

gibt es denn einen Batch befehl dafür das man den pc in den ruhezustand setzen kann??

und woran liegt das, dass der sich aufeinmal beim "in den Ruhezustandsetzten" aufhängt??
 
Ja, du kannst auf den Desktop eine Verknüpfung anlegen, mit der Zieladresse:

C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

Gruß:

Error
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?