Festplatte streikt

New member
hallo alle zusammen!

ich habe 2 festplatten
eine 360GB geteilt auf 2 partentionen (auch betribssystem und so ist da drauf)
und eine 1000GB festplatte auch mit 2 patis !!!
jetzt meine proplem auf der 1000GB festplatte ist eine pati mit meinen ganzen daten und so auf jedenfal habe ich nem kollege über netzwerk was geschickt und plötzlich bricht er alles ab ! habe dann bemerkt das er die platte nicht mehr im arbeitsplatz anzeigt !
habe den rechner dann neu gestartet und sihe da sie ist wieder zu sehen !!!
ABER ich kann nur auf eine von den 2 partis zugreifen und ausgerechnet die wo nur müll drauf ist !! wie komme ich an die andere ohne alles zu löschen ???


bitte HELFT mir Danke
 
Das ganze klingt nach einem Festplattendefekt. Ansonsten solltest Du erstmal die Kabel überprüfen (Zumindest einmal abziehen und neu aufstecken, falls einfach nur etwas Staub einen sauberen Kontakt verhindert; eventuell sogar einfach mal die Kabel austauschen.)

Besorg Dir am besten mal das entsprechende Festplattendiagnosetool Deines Ferstplattenherstellers.
Bei Seagate ist das z.B. "Seatools". Am besten sind dabei immer die Versionen, die Du auf eine CD brennst, von der Du dann booten mußt.

Führe einen ausführlichen Oberflächentest der Festplatte durch und berichte, ob sie diesen Test bestanden hat.
Das Ergebnis ist zwar keine Garantie, aber ein Anhaltspunkt. Kabel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?