Verkaufe Sapphire HD 5850

New member
Hi Jungs,
ich hätte da eine HD 5850 von Sapphire im Referenzdesign zum Verkauf.
Inkl. originalem Zubehör ohne Spiel Dirt 2.


Mein Preis (Festpreis): 279,99€ inkl. DHL Paket Versand

Bitte keine Preisverhandlungen, darunter verkaufe ich diese nicht :)
 
Hättest du evtl. Interesse an einem Tausch gegen zwei HD5770? (Interesse habe ich, auch wenn die HD5770 eigentlich besser sind.)
 
hm, Crossfire bringt mir nicht viel, mein Board macht das nicht wirklich gut mit... eine HD5770 + Geld wäre ok :)

mach mir ein Angebot
 
wie gesagt, ne HD5770 + Geld... was anderes bringt mir zur Zeit nichts.
Verkaufe die eine HD5770 doch dann... da bekommst auch Geld ^^
 
wv willtst du als zuzahlung zu ner 4870 (club 3d ---> OCed & besserer kühler)?
(ich würds nur bei nem sehr guten preis machen, da ich eigentlich lieber ne 5870 will, aber echt nichmehr warten will)
 
Mach mal ein Angebot, weil ich will egal wie auf ca. 279,99€ kommen, sonst behalt ich diese lieber selbst



Edit: Wäre natürlich auch interessant, wie alt die Karte ist bzw. ob auch eine Rechnung usw. dabei ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, da kommt ich nicht mit hin... wie gesagt, es läuft alles auf die 280€ raus :)
Leg 20€ drauf, also 4870 + 175 würde dann soweit passen
 
Wie wäre es mit einer GTX275 (Zotac) mit 1,8 GB + 30€ Zuzahlung. Ich würde aber (auf Grund deiner nicht vorhandenen Bewertungen) auf Vorabversand deiner Seits bestehen ;)
 
lol... ne.
Ich hab jetzt auch beschlossen dass ich nichts tauschen möchte, sondern nur bares ^^
Über fehlende Bewertungen, kann ich auf meinen Ebay Account verweisen mit 300possitiven bei 100% ^^... wenns zum Geschäfft kommt, kann ich das auch im Notfall beweisen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?