Msi kn9 neo v2 bios

New member
Hallo,

Ich habe das MSI KN9 V2 Mainboard aber ich finde im BIOS nicht die einstellung wo man die HT FREQUENZ einstellen kann!

Hat jemand das Board und kann mir weiterhelfen wo ich das einstellen kann?

mfg Alfi
 
Dann spiel es mal auf, das kann nie schaden. Ob es war bringen wird, spiziell zum OC Verhalten, kann ich Dir nicht sagen. Ich bezweifle es aber auch. Wissen tu ich es nicht.
 
Das ist bei einem Hersteller anders als beim anderen.
Bei ASUS gibt es eine Option direkt im BIOS.

Also erstmal solltest du das neuste BIOS downloaden. Auf der MSI dein Board suchen und aktuellstet BIOS runterladen. Bei neueren Mainboards kannst du diese Datei auf einen USB Speicherstick schieben. Diesen dann an den PC stecken. Neustarten und ins BIOS gehen. Such ob Dir eine Option auffällt die etwas mit einem BIOS-Update zu tun haben könnte. Da musst du dann auswählen können von welchem Speichermedium das neue Bios geladen werden kann.
PS: Nur orginale BIOS-Dateien von MSI downloaden.
 
:ddanke:d


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hätte noch ne frage! Welche Version müsste ich runterladen weil ja in jeder Beschriebung was anderes steht?


mfg Alfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann schon sein.
Pass auf, ich erkläre diese Phänomen.

Dein BIOS ist eine Datei. Mit einem Update wird diese datei ersetzt, nur mit dem Unterschied, das weiter Dateien/Befehle hinzugekommen sind. Alle Update werden in diese Datei eingespeichert und ersetzt.

Heißt UPDATE 3 ist auch in UPDATE 5 erhalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?