Welcher Prozessor für K9AG Neo2-Digital?

New member
An alle@MSI Benutzer,

suche nach einem Spitzen-Proz. für mein K9AG Neo2-Digital MoBo. Alle Angaben bei AMD Proz. sind schleierhaft durch die div. Bezeichnungen und den Kern Angaben. Selbst MSI Mails sind wie: vielleicht, könnte, eventuell also nicht hieb- und Stichfest.
Darum bitte ich jetzt die User dieses Board's um Hilfe den besten, passenden Proz. zu finden. Am liebsten einen der auch die DDR2 HyperX 1066 unterstütz. Laufen im Moment nur als 800er. Bitte kein Gewäsch.

Ach ja ich verwende z.Z. das allerneueste BIOS A7368AMS.1B0. Unter den advanced bios feature -> cpu features wird allerdings eine blanke Seite aufgeschlagen. Dürfte für einen 4-Kern-Proz vorbereitet sein aber da mein BE-2400 nur 2-Kerne hat wird wohl nichts angezeigt oder?

Also bitte ran an die Tasten und hilfreiche Tipp's posten. :rulez:

Danke
 
Verstehe auch nicht was an der CPU Liste unklar sein sollte?!
Auf der MSI Seite werden zu dem genutzen MoBos immer alle CPUs aufgelistet welche mit dem endsprechendem Board betrieben werden können. Anbei steht sogar welche Biosversion mindestens gebraucht wird und dies kann man sich auch gleich downloaden.
Endsprechendes Tool zum updaten des bios unter Windows gibts dann im Downloadbereich.

Nach der CPU-Tabelle kannst du als stärkste CPU alle Phenoms bis zum 9850 mit 95W TDP nutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?