Multimedia Player & Recorder

New member
Hallo!

Möchte mir gerne so einen Multimedia Player bzw. Recorder kaufen. Er soll ca. 500 GB Speicherkapazität haben und man soll direkt vom TV, SAT, .. aufnehmen können.
Möchte aber max. 150 Euro dafür ausgeben.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit solchen Recordern?
Welche wären zu empfehlen?

Mfg
Jürgen
 
Hab nen LG DVD Recorder mit HDD, größe weiß ich nicht (beste Quali 40h)
Benutze ihn nicht mehr, er wäre HD fähig, aber das Bild hat nen extremen Blaustich.
Ich bin einfach in den Elekrtomarkt marschiert und hab mir was vorfuhren lassen.
Solltest du auch tun, vielleicht findest du was interressantes und kannst uns dann sagen, was dich interressiert und wir können ein besseres Feedback geben. (Denn solche Recorder giebt es wie Sand am Meer)
 
Puh. Glaube kaum, dass du für den Preis was vernünftiges findest...
Wir wäre es damit die 150 € in deinen PC zu investieren und ihn zum HTPC umzufunktionieren ? Größere HDD, TV Karte, HTPC Gehäuse und ein gutes Lüfterset für die Lautstärke und schon hast du deinen Multimediaplayer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?