Die Siedler 7 - Closed Beta Diskussion

Kommentare-Dealer
Alle Fans des Spiels „Die Siedler“ können sich freuen, denn im Rahmen einer Pressemitteilung kündigte der Publisher Ubisoft an, dass die Beta zu dem Spiel „Die Siedler 7“ ab sofort für ausgewählte Fans erreichbar ist. Man will so noch einmal kurz vor dem Release alle Fehler ausbügeln um Endverbrauchern Schaden und Ärger zu ersparen.



*
Auch wenn sie keine der „erleuchteten“ Personen sind, so hat man auch einige neue Bilder zu dem Spiel veröffentlicht. Zu sehen gibt es da so einiges, unter anderen auch eine Stadt mitsamt kompletter Befestigungsmauer.*Gallerie: Die...
 
settlers7R.exe die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden

den fehler im titel kennt ja eigentlich jeder aber ich habs gekauft und der fehler kommt dann! die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden ...... bitte helft mir Danke:):-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?