**Netzteil-Bilder-Thread** max. 800x600

New member
Da es für sogut wie alles einen Bilderthread gibt, sollte es für Netzteile auch welche geben! Das sind nicht nur Müde klumpen, sondern sie können auch echte Künstobjekte sein. Hier kann jeder seine selbstgeschossenen Bilder reinposten. Dabei gelten die gleichen Regeln wie sonst auch. Maximal 800x600!

Hier sind ein paar schnappschüsse von mir:
 
Schöner Thread und gute Idee. Sowas hat wirklich gefehlt. ;)
 
Nur dummerweise hab ich jetzt nicht wirklich Bock dieses tolle Kabelmanagement zu zerreißen, nur um ein paar schöne Fotos zu machen^^ Immerhin guter Anfang, mal schauen wer sich dazu gesellt.
 
Danke das euch meine Bilder gefallen. Hat vieleicht noch jemand ein paar schicke die er zeigen möchte?
 
img_291367u5.jpg

img_2915b7lk.jpg

img_29185792.jpg


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?