Overclocking Fail RefTakt über 230 - Mail an Asus?

B
Guest
Hallo leute...
hab schon seit n paar tagen das Prob, das wenn ich den Ref.takt über 227 stelle mein PC instabil wird und über 230 garnicht erst anfährt
selbst wenn ALLES im Bios aufs niedrigste gesetzt wurde bzw die Timings erhöht.. bei über 230 fährt der garnicht erst hoch..
im netz finde ich taktraten von 3.7(!!)GHZ stabil...(das sind 800Mhz... ich schaffe mit mühe knapp 400...)

habe auch schon wirklich alles Probiert und selbst per MSN nette Hilfe von euch bekommen... aber da geht nix...

ist also bei meinen 760G chipsatz nicht mehr drin, oder liegts da an Asus? Falls letzteres darf ich denen mal ne Mail schreiben?
Es wäre keine Beschwerde sondern nur mal ne Anfrage ob sie an weiteren Updates für das Bios arbeiten..
habe NICHT das neueste drauf, da es bei neuesten nur nen Fix für XP gibt...
oder denkt ihr werden die mir nur schreiben das ich selbst schuld sei und ich durch OC sowieso nur die Garantie verloren habe?



LG
Patrick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?