GF8800 GTS mit 320 oder 640 MB

New member
Moin Leute!
Da ich mir demnächst mein neues system zulegen will, stellt sich mir die frage, ob ich die GF8800 GTS mit 320 oder 640MB nehme..
Die Benchmarks sprechen ja, wenn man das P/l-Verhältnis als Kriterium nimmt, eigentlich für die 320er karte..allerdings will ich mir eigentlich nen schön großen monitor zulegen, mit dem man auch mal auflösungen jenseits von 1280x1024 fahren kann..
Wie würdet ihr euch entscheiden?
System:
E6400
Asus P5B
2GB Corsair PC-800

Monitor:
oder


Gruß
 
Also es kommt echt auf Deine Ansprüche an. Die 320 MB Variante ist zwar top im PL-Verhältnis, bricht aber laut Benchmarks bei höheren Auflösungen und Bildverbesserungen drastisch ein. Ich persönlich würde keine Graka mehr mit weniger als 512 MB Speicher holen.
 
+++++

nichts mehr hinzuzufügen ^^

meiner meinung nach ist eine 8800GTS mit 320mb ein formel 1 bolide mit den fahreigenschaften von einem vw bus ^^
 
Für höhere Auflösungen solltest du dich aufjedenfall für die 640MB Version entscheiden. In "normalen" Auflösungen (1280x1024) merkst du keinen großen Unterschied mit 320MB.
 
ja also wenn du nur nen tft mit max auflösung von 1280*1024 hast reicht die 320er version einfach .... habs auch so gemacht...lange überlegt ob 640 oder 320 aber hab mich dann eben weil ich nur nen tft mit so ner auflösung hab für die 320er entschieden.
 
EEM also ich würde da garnicht zögern, du bekommst ne 64034 für 369 bei alternate:
gegenüber der 320er version sind das 70€ Unterschied also da würd ich nicht sparen!!

mfg.presi
 
ja also wenn du nur nen tft mit max auflösung von 1280*1024 hast reicht die 320er version einfach .... habs auch so gemacht...lange überlegt ob 640 oder 320 aber hab mich dann eben weil ich nur nen tft mit so ner auflösung hab für die 320er entschieden.

Es gibt viele bei den ist standard 1024x768 bei 1280x1024 sollte man ne schnelle graka haben. Du sagst immer einfach einfach bei der Auflösung einfach. Wer spielt hier schon in 2048x1536! :D
 
Ich zocke immer auf 1024x786 :D
...weil mein bildschirm zu kein ist :(

aber ich muss sagen ich hab die 8800GTS mit 640MB und bin maßlos glücklich :)
 
Ich persönlich würde auch definitiv zu r640mb Variante gehen, da 512Mb echt der Standard sind und in höheren Auflösung die 320er schnell am ende ist. Der Preis unterschied ist ja auch nicht so drastsich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?