Wie kann ich Win7 Benutzernamen ändern / Atelco Layout

Member
hallo,
noch ne frage! da mir Atelco alles installiert, haben die mich für Win7 "Kunde" genannt und außerdem ist beim Herunterfahren das Atelco Layout überall!

wie kann ich denn den Benutzer-Namen ändern (ist ja NICHT der computer name?!)...und wie werde ich das "herunterfahren" atelco-logo los?!

wobei ich das aus garantie-gründen vielleicht beibelassen sollte, was?!;)

habe ja 5 jahre garantie auf den pc...
 
ok!
allerdings bleibt die ordnerstruktur wohl die gleiche?!
sprich c:/users/KUNDE..... (oder kann ich das auch ändern?)

danke!
 
Hast du denn schon viel in den Ordnern drin?

Mach einfach nen neuen Benutzer und lösch den Benutzer "Kunde". Vorher natürlich alle Daten aus dem Ordner zwischen speichern oder so :)
 
jo mach ich
aber programme oder so sind nicht beim alten user gespeichert, so dass die danach nicht mehr gehen?!
auch der desktop ist dann ein neuer und muss neu "designed" werden, richtig?!
danke und grüße,maz
 
Die Verknüpfungen kannst du ja mit kopieren, müsstest sie dann nur wieder neu Anordnen.

Bzw vllt geht das auch wenn du in "...\Kunde" den Ordner "Desktop" komplett kopierst (wenn da irgendwelche Dateien liegen - viele Leute laden z.B. direkt dorthin sachen herunter - solltest du das eh machen), einfach probieren - das löschen eilt ja nicht so das du in Ruhe den neuen einrichten kansnt ;)

Zu dem Herunterfahr-Logo hab ich allerdings keine Idee.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?