Neuer LCD-Monitor auf den Kopf gestellt! Problem?!

Member
hallo,

habe meinen neuen Samsung Syncmaster 23" beim zusammenstecken auf den kopf gestellt.
es stand da, dass man das nicht soll, ähnlich bei TVs!

ist jetzt eine kapsel darin ausgelöst und garantie verloren?!

hat es den monitor geschadet?! waren ca. 5-10sek!

ansonsten klappt alles einwandfrei mit dem monitor so far!

danke für die tipps!

maz
 
Man soll nicht.
Aber man kann ...

Mach Dir mal keine Sorgen.
Das ist völlig ungefährlich und führt auch nicht zum Verlust von Gewährleistungsansprüchen oder der Garantie.
 
zumal man das nicht nachweisen kann... könnte ja auch beim Transport auf dem Kopf gewesen sein... von daher, keine Sorge ;)
 
...also haben die keine kapsel drin?!
bei fernsehern gibts so was ja! wenn die kapsel bricht, ist die garantie dahin?!
monitore haben so was evtl. nicht?!..
 
keine Ahnung, aber die Kapsel geht erst kaputt bei starken erschütterungen.... z.B. wenn der herunterfällt.

Weil wie gesagt, der muss ja auch transportiert werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?