tcpip.sys Bluescreen

New member
bluscreen
hallo jungs kriege seit 3 tagen bluescreenn
Keine ahnung woran das liegt aber ich habe seit vorgestern eine neue grafikkarte gekauft und zwar die ati hd 3650

Kann sein das es daran liegt

Bluescreen bild:

Mein system : Semron 2200
motherboard k7n2 delta
1.75GB ram
ati hd 3650


hoffe ihr habt tipps für mich




danke
 
NT = Netzteil. (sorry) Eventuell ist dieses nicht leistungsstark genug. ;)
 
Wenn du die Bluescreens seit 3 (mittlerweile 4) Tagen hast und die Grafikkarte erst seit 2 (3) Tagen, wirds an ihr vermutlich nicht liegen.

Im Bluescreen wird die Datei tcpip.sys erwähnt. Hast du mal überprüft ob der Absturz mit der Netzwerk-Verbindung zusammen hängt? Versuch mal einen aktuelleren Treiber für die Netzwerk-Karte zu installieren.

Eventuell würde auch ein Zurücksetzen des TCP-IP Stacks helfen:
Start > cmd: "netsh int ip reset c:\resetlog.txt"

 
so bisher habe ich kein lösung probiert

aber mein grafikkarte macht auch manschmal probleme oder was auch dass ist

aber ich gebe euch ma einppar screenshots zum hilfe

1.hier hats aufgehängt und baut dass bild zussammneü


2.und hier siehst du das richtige bild oder besser gesagt problem






hoffe das hilft dir


Edit: habe windows 7 86bit und ich finde kein treiber für mein dlink DFE 528TX netwerkkarte für windows 7 86bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist dann defintiv doch ein Problem an dem die Grafikkarte beteiligt ist.

Das scheint mir aber trotzdem unabhänging vom ersten Bluescreen zu sein. Da die tcpip.sys erwähnt wird, sollte es eigentlich mit der Netzwerk-Verbindung zu tun haben.

Also hast du imho mehrere Baustellen... Als erstes würde ich mal die neue Grafikkarte wieder ausbauen und prüfen, ob die Fehler immer noch vorhanden auftreten.
 
ABER ICH FINDE KEIN NETZWERKARTE TREIBER FÜR WINDOWS 7

ich habe von dlink DFE-528TX netzwerkkarte


Zum grafikkarte problem:jetzt habe ich die alte graka eingebaut und mal sehen ob dass problem kommt dass mit dem hängen bleiben oder bluescreen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?