PC hat keinen Signal mehr( mainbord kapputt) ??

New member
Hi

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

Ich wollte den pc hochfahren, und es kam das leise brummen, nicht das laute was er sonst immer gegeben hat, Kein bild. und heute morgen wie ich ihn hochfahren wollte , wieder das leise brummen, kein bild, dann haben wir ihn ausgemacht aufgemacht und alles endstaubt, dann wieder zusammen gesetzt angemacht und dann kam aber das er 3 mal hochgefahren ist aber sich selbst wieder abgeschaltet hat beim startsystem und versuchte hatte von selbst wieder hochzufahren, danach kam nichts mehr.

Grafikkarte geht haben wir mit einer anderen neuen ausprobiert, Laufwerke gehen auf, nezteil und lüfter arbeiten auch.
USB stecksysteme laufen nicht da er usb.speicher nicht nimmt und headset geht auch nicht. wir haben aber auch ganz normale mp3 kopfhörer angeschlossen um zusehen ob er überhaubt windows hoch fährt. wir hören zwar ein leichtes rauschen durch die kopfhörer aber kein hochfahren des betriebsystems.
Batterie vom bios haben wir 10 min entfernt leider aber auch kein ergebniss.
achja er ist einmal vollstänig hochgefahren und da hatte ich noch mein einen update vom anderen virenscanner gemacht und sehe da ich fand ein Trojaner im system den ich dann in karantäne gesteckt hatte.

Bitte Bitte hilft mir. mir gehen so langsam die ideen aus.

Liegt das am Motherbord??
was kann ich noch machen ??

Lieben gruss

Leila :):):):)
 
Strom ist ja überall da, aber ich kann nichts sehen den es ist kein bild vorhanden. von anfang an leider nicht.

daher sehen wir nichts kein bios keine art von system :(
 
Willkommen im Forum, Leila23. :bigok:

Wie sieht dein System genau aus (Mainboard, Grafikkarte, Prozessor etc.)?
 
Mhhh:confused: nochmal Aufmachen und nachschauen ob der Ram richtig Eingerastet
ist und ob eventuell ein Kabel sich irgentwo Gelöst hatt und ob die Graka
richtig Eingerastet ist.
Alles natürlich Stromlos und Vorsichtig, Tippe auf Ram oder Graka.
Dann sehen wir weiter.

MfG.
 
Pentium 4 550
Hauptplantine MSI MS-7091
Arbeitsspeicher 512 mb 2 Stk : Samsung
Grafikkarte: MSI MS-8979 (128 mb) NVIDIA Geforce 6610XL steht auf dem karton.
Festplatte:Western Digital WD2500JD / 232,9 GB

Der PC kommt von Medion
Name Titanium MD 8383 XL

Ich hoffe ich konnte euch mit den daten weiterhelfen :confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja Betriebsystem : XP Home


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


einen link zu dem aldi pc ist :::




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die grafikkarte ist in ordnung die haben wir bei einem anderen pc ausprobiert.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


arbeitspeicher haben wir auch ausgebaut und getestet. daran scheint es nicht zu liegen den das problem ist immer noch nicht behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy, da Du Schreibst das ihr den PC von innen Gesäubert habt eben nochmals
Nachsehen ob sich was Gelockert hatt.
Was ich Vermute.

MfG.
 
Das problem kenn ich hatte auch so einen,wie sich heraussgestellt hat
lag es an der cpu.
Am besten solltest du dein cpu testen lassen.
Ich hab meins in k&m überprüfen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?