PC langsam und ohne Sound nach Ram wechsel

Member
Hi. Ich habe mir neuen Ram gekauft (2x 2gb) der mit den Spezifikationen zu meinen alten (2x 1gb) passte. Nachdem ich ihn einbaute ging es schon los. Er fuhr normal hoch. Dann war schonmal kein Sound mehr da. Der Treiber war weg?! Dann dachte ich ich starte ihn mal neu. Das gemacht wollte er C: auf Konsistenz überprüfen. Auch gemacht. Nun immernoch Sound weg. Dann habe ich den altwn Ram wieder eibgebaut aber da ist immernoch das selbe. Er braucht doppelt so lange um zu Booten und und 10minuten zum runterfahren!!!! Nachinstallation vom Audiotreiber brachte nix. Die kiste is jetzt auch sau langsam allgemein. Was kann ich jetzt machen? Ich werde nicht Windows neu installieren. Ich habe zu viele Programme und Daten auf dem PC da würde das sichern von denen über eine Woche dauern. Abgesehen von den Programmen die ich dann wieder laden muss.
Gruß
 
Um Dir beim Lösen deines Problemes besser helfen zu können, teile uns zuerst bitte dein gesamtes Setting mit (verwendete Hard- und Software). Falls Du dir nicht sicher bist, kannst Du zum auslesen dieser Informationen nehmen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?