Msi N9800GT blackscreen

New member
hi bin neu hier und komme direkt mal mit meinem prob :p

also meine alte grafikkarte ist kaputt also das glaube ich zumindest denn wenn die alte drinne ist Geforce 7300SE kann ich windows net laden habe mir jetzt ne neue gekauft sie reingebaut und dachte vllt hielft es ja aber blackscreen und nicht mein problem ist noch ich habe mein rechner formatiert ich dachte daran liegt es aber fehlanzeige und wenn ich mein pc jetzt hochfahre einfach garnichts


also erstmal danke das ihr den text gelesen habt und freue mich auf eure antworten schon 2 wchen ohne pc mir ist langeweilig :p
 
Geh mal etwas mehr auf das eigentliche Problem ein. Du startest den Rechner und hast einen Black-Screen. Was noch?

1. Drehen die Lüfter?
2. Gibt es Pieps-Töne? (hat das Board überhaupt einen Lautsprecher/PC-Speaker)
3. Was für einen Rechner hast du überhaupt?
4. Probier mal folgendes. Steck mal alle Laufwerke ab, bau alle Zusatzkarten aus die du nicht brauchst und steck alle überflüssigen Geräte (z.B. USB) ab. Dann starte den Rechner nochmal.
 
1. Drehen die Lüfter?
Ja

2. Gibt es Pieps-Töne? (hat das Board überhaupt einen Lautsprecher/PC-Speaker)
piep einmal dann geht nichts mehr also der fährt nicht richtig hoch habe ich vergessen zu schreiben

3. Was für einen Rechner hast du überhaupt?

irgent ein medion rechner vor 3 jahren gekauft

ach ja ich kann auch net mitmeiner alten graka in den biso bzw. ich kann bringt aber nichts weil ich da nichts lesen kann auser ?????
 
Du schreibst dass du nichs sehen kannst (Blackscreen). Also wie kannst du sehen, dass du im BIOS bist? Ich komm da nicht ganz mit.
 
Ich hatte geschrieben wenn ich meine alte kaputte graka einbaue dann sehe ich zwar den biso kann aber nichts machen weil ich nur ????? sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist einfach nur das BIOS oder das Board hinüber. Teste mal deine Grafikkarten an einem anderen Rechner.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?