Asus Maximus III Formula Pc fährt nicht hoch

New member
Habe folgendes Problem:
Cpu rein, Cpu Kühler drauf, Rams rein (einen auf A1 und einen auf B1) Dann ATX Strom, Cpu Strom, Graka rein Strom an die Graka gemacht, Controller angeschlossen, Festplatte und laufwerk eingebaut und angeschlossen, Lüfter angeschlossen und fertig.
Hab ich was vergessen etc.???
Bin wirklich langsam ratlos.
Der Rechner fährt immer für fünf Sekunden hoch (wobei ich nicht einmal auf den Start Knopf drücken sondern sobald ich das Teil unter Strom gesetzt hab fährt er hoch) Dann fährt er automatisch wieder runter und lässt sich nicht mehr neu starten ich muss ihn zum neutstarten erst wieder vom Strom nehmen. Bei den Q-leds leuchtet das Led für die CPU kurz rot auf, bei den Led DRam bleibt es rot solange ich den Computer unter Strom habe.
Habe das Mainboard, sowie CPU, Ram , Graka und Netzteil neu es ist also unwahrscheinlich dass etwas defekt ist.
Bitte um schnelle Antworten da morgen eine größere Lan ansteht;)
Mfg Felix
 
Hej, überprüfe mal, dass du [FONT=&quot]nirgendwo[/FONT] einen "Kurzen" verursachst. Ich hatte mal exakt dasselbe Problem. Bei der Problemanalyse kam raus, dass das MoBo versehentlich mit dem Gehäuse in Kontakt stand und so einen Kurzschluss verursacht wurde.

VG
Tlaloc
 
Hab das Problem schon gefunden.
Lag an dem Vereinfacher von den Jumpern (der bei dem Mainboard dabeilag) der war wohl defekt oder ähnliches wenn ich die Anschlüsse direkt auf's Mainboard mache funktioniert alles.
Aber trotzdem danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?