Arctic VGA Silencer auf Radeon 9500

New member
Nachdem mir der blöde Sapphire Lüfter meiner Radeon 9500 festgelaufen war und ich kein Ersatzteil gefunden habe stand ich vor einem Problem...
Der Rechner war mein Arbeitsrechner und somit extrem wichtig!
Bin dann also am nächsten Tag direkt zum nächsten PC-großhändler gefahren und hab mir den Arctic VGA Silencer gekauft.
Das zusammenbauen war extrem einfach und ging echt superschnell...
Einfach den alten Kühlkörper abmontieren und los gehts... hier ist die Beschreibung:


Jedenfalls musste ich natürlich noch den einen Slot unter dem AGP frei machen (für den Kühlkörper) aber ich hatte noch einen freien Slot weiter unten :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?