Crysis 2 - Schauplatz bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Viel ist zu Crysis 2 noch nicht bekannt, doch das „Official Playstation Magazine“ konnte angeblich ein kleines Detail dem Entwickler entlocken.
Demnach soll sich Crysis 2 angeblich in der US...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was???
Crysis in einer Großstadt??!!
Mein Gott ich habe mich auf eine noch schönere Tropeninsel , Urwälder, usw. gefreut !
Und jetzt soll das ganze in einer Stadt spielen??
ne ne das Spiel kann man dann wohl in die Tonne kloppen...
das was Crysis so besonders macht sind die realistischen büsche , bäume, Eigentlich die komplette natur!
Jeder fährt darauf ab, auf einer Insel den Koreanern und Aliens einzuheizen !
______
Das war nur meine Meinung!
 
Ich finde es sehr gut. Etwas abwechslung muss ja auch drine sein deswegen jetzt in ner Stadt.

ch will s haben ! XD
 
würds auch lieber wie im ersten Teil haben wollen, ich denke die spannung kommt nur wirklich in wäldern auf, bzw in der Natur
und wieso immer wieder NY? ch kenne NY jetzt nur schon durch spiele...
(vl etwas übertrieben aber i wisst was ich meine)
Drive 1, Driver PL, GTA usw...

hoffentlich ist das nicht offiziell

LG
 
Das könnte die beste Ingamedarstellung einer Großstadt werden die es bisher gibt, der Centralpark dürfte Nachts auch für ein bisschen Stimmung sorgen...oder dunkle U-Bahn-Schächte ;)
 
Das kann richtig schön werden. Da kann man endlich mal seinen gleitschirm einsetzen, den es in 1 auch gibt, füür den es aber keine verwendung(außer start level 1) gab. dann fänd ich noch so paar zombies schick für die stimmung :fresse:
 
also für zombies bin ich überhaupt nicht, dafür gibts ja schon left 4 dead.

die idee mit dem central park finde ich zum Beispiel sehr gut, das würde mir auch sehr gut gefallen.
 
Das war auch sakastisch gemeint. soll ja kein resident evil werden. Ich frag mich nur wer die neuen Koreaner werden. Oder gibt es nurnoch Aliens?
 
mal ne andre frage:
sind schon details zur hardwareanforderung bekannt?
hab nämlich keine lust, dass ich dann mit meiner hd5870 (wenn ich sie dann bald mal kaufe^^) nur auf high spielen kann^^
 
angeblich sollen die Hardwareanforderungen ja ähnlich wie die von Crysis Warhead werden, aber letztlich kann man das ja eh erst sagen wenn das Spiel (fast) fertig ist.
 
Find ich jetzt persönlich weniger interessant.
Mir wäre es ebenfalls lieber, wieder auf einer "einsamen", detailgetreuen Insel, mit Tropenflair zu landen.
 
Lasst euch doch einfach überraschen. bei bildern von der engine ist man auch manchmal auf ner insel. vieleicht kommt das in nem level vor.
 
ich find den neuen Schauplatzt genial, es soll ja auch Dschungellevels geben, und die neuen"Koreaner" sind angeblich die Amerikaner...
 
Vielleicht beenden die ja dieses mal den Zombie mod und nicht wie beim ersten teil -.- . Da wartet man 2 jahre un dann sagen die das die entwicklung des zombie mods abgebrochen wäre -_-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?