Battlefield BC2 Downloaden oder vom Geschäft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Guest
Hey leute

ich freu mich schon wahnsinnig aufs BFBC2 das nun endlich für PC kommt... allerdings gibts da 2 Varianten des Kaufens

einmal der Download, der einen viele Vorteile mitbringt (die ich ja extrem unfair finde)
oder ganz normal aus dem Geschäft
bei der Download version des BF hat man zusätzliche Waffen und Features soweit ich weiß
bei der DVD version soweit ich weiß nicht -.-
jetzt hab ich keine Ahnung was ich tun soll...
hätte lieber die normale "geh ins geschäft und kaufs da" Variante, geht schneller und man hats auf nem Medium und muss sich um nichts kümmern...
auch die Bezahlung ist besser..
anderer seits will ich mich dann am Schlachtfeld Online auch wehren können und schon von Zusätzen profitieren.. oder gibts die evtl auch als Download wie beim BF2?
das man einfach nen 2. Key im Netz auf EA.com /EA.net (oder so) eingibt und man sich so features holen kann

glaube kaum das EA-BF nun auf unfaires Spielverhalten setzt oder doch???



LG
Patrick
 
ich hab mir die limited edition bei für 43€ vorbestellt und gestern meinen beta key zum testen bekommen. :D ;) ich würde niemals runterladen. vorallem nicht bei meiner lahmen leitung. (768er)

alsi ich würde nur kaufen
 
und die extras die man bekommt , auch bei der Limited DVD Version , wird früher oder später auch jeder andere Spieler haben , die werden nämlich ganz normal freigespielt , nur bei der Limited sind die eben schon freigeschaltet ...
 
das hier :
4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge

- Verbesserte Fahrzeugpanzerung
Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.
- Wechselfeuer für Fahrzeuge
Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.
- Bewegungssensor für Fahrzeuge
Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.
- Pistole mit Peilsendern
Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.


2 klassische Battlefield 1943-Waffen

- M1A1 Maschinenpistole
Die M1A1 war aufgrund ihrer Feuerrate und Mannstoppwirkung die bevorzugte Waffe von Fallschirmspringern und Kommandoeinheiten während des zweiten Weltkriegs. Auch heute wird sie noch oft von paramilitärischen Einheiten eingesetzt. Diese klassische Waffe ist zwar schwer, aber verlässlich und in der Hand eines Battlefield-Veterans nach wie vor eine überzeugende Waffe.
- M1911 Pistole
Die M1911 wurde 1911 in der US Army eingeführt und war bereits im ersten und zweiten Weltkrieg sowie im Korea- und Vietnamkrieg im Dauereinsatz. Überarbeitete Versionen der M1911 sind aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile nach wie vor die bevorzugte Waffe von Einheiten für Spezialoperationen.
 
achsooo, na wenn es so ist..
also kann ich die standart verion kaufen, nur das ich halt alles freischalten muss?
das freut micb jetzt :p

aber wieso braucht dann die Download vers. mehr GB als die DVD??


LG
 
Hiho,

hast du das mit dem freischalten gelesen oder kombiniert?
Was in der limited Edition dabei ist, steht ja auf Amazon. Bei dem Preis hab ich es auch gleich vorbestellt - aber die Frage wie das in der normalen Version mit dem Freischalten geht stand da nicht.

Fängt man dann mit dem selben Rang an und kann somit früher "noch" bessere Waffen erhalten mit der limited Edition oder hat man einfach 5 Ränge höher und braucht eh eine halbe Ewigkeit bis sich da mal was tut?
Weiß einer dazu was?
Fragen über Fragen :D

Lg

orKus
 
Fängt man dann mit dem selben Rang an und kann somit früher "noch" bessere Waffen erhalten mit der limited Edition oder hat man einfach 5 Ränge höher und braucht eh eine halbe Ewigkeit bis sich da mal was tut?
Weiß einer dazu was?
Fragen über Fragen :)

Im Multiplayer wirdet bestimmt keine Vorteile bekommen.
 
bei der Limited edition sind die oben genannten extras schon freigeschaltet , wer eine normale version hat wird die recht zügig freischalten ...
es starten alle mit dem selben lvl/rang , auch nach der Beta werden alle Ränge wieder auf Null gesetzt ...
den Vorteil den Käufer der Limited Edition haben , ist einfach nur das sie die oben genannten Dinge direkt freigeschaltet haben und nicht erst im Laufe des spiels freischalten ...
 
wenn ichs mir bei play.com bestelle.. wie läuft das alles dann ab?
ists dann nur auf Englisch?

LG
 
das Spiel ist überall gleich ;)
überall gibts Englische und Deutsche Sprache/Text Dateien ....
 
Ah mist, sehe gerade erst, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann. :( Aber vielleicht hast du ja eine oder kennst jemanden, der eine hat.

Selbst bestellt habe ich dort noch nicht, habe aber ausnahmslos positives gehört. Die Sprache wäre mir da relativ egal, bzw. ich spiele solche Spiele meistens sowieso auf englisch.

Ich denke wohl, dass ich zum Ende der Woche bei Amazon vorbestellen werde. Bis 18. Februar soll man ja noch einen Beta-Key bekommen...
 
nagut, dann werde ich wohl morgen gleich meine muter fragen.. geld hab ich gottseidank noch etwas :)
und wenn ich das dort kaufe.. wo bzw wie lad ich das runter? ist ja nur ne beta, wann oder wie bekomme ich dann da full game?

LG
 
die Beta muss man runterladen , wo wird noch bekannt gegeben ...
das Spiel selbst lädt mabn runter wenn man es als digitale Version im EA Store kauft , oder man bekommt eben die DVD zugeschickt ;)
In Österreich ist Gamesonly.at der Partner der Wahl. Auch hier kann man sich mit der Vorbestellung der Limited Edition einen Betakey für den PC sichern.
 
ja man morgen gehts los weis jetzt jemand ab wann und wo man die beta laden kann denkt ihr man kann die auch bei k-play.de laden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?