Möchte mir nen neuen Rechner zusammen bauen hab aber kein Plan was zusammen passt USW

New member
Hallo ich möchte mir nen neuen Rechner zusammen bauen weis aber nicht was gut zusammen passt .


Also ich möchte den Rechner in nen Acer Aspire M7720 Gehäuse bauen da es mir sehr gefällt , habe mir preislich vorgestellt so 1000€ für das ganze innen leben auszugeben vom Netzteil bis zu Lüfter bitte helft mir .



MfG bland

Ps. Rechtschreib Fehler dürft ihr behalten , komme noch nicht so recht mit der iphon tastertur klar :)
 
Ich muss dich enttäuschen. Das Gehäuse des Acer Aspire M7720 wirst du einzeln kaum kriegen. Es sei denn du findest jemand der dieses Komplett-System hat und das Gehäuse einzeln verkauft.

PS: Was hat die iphone-Tastatur mit Rechtschreibfehlern zu tun? Drück ne Taste dann kommt der Buchstabe, oder is das da anders? ;)
 
Hab das Gehäuse ja schon :) und es sollte zum zocken ideal sein der Rechner meine ich .


Naja ipHone mit Großen Daumen und dieser komischen Auto korektur wo Dan das Handy mit dir redet :)
 
Woher hast du denn das Gehäuse????

Hm, wenn ein Handy mit mir reden würde, würde ich es wahrscheinlich als Hexenwerk beschimpfen und in die Ecke schmeissen... :D :D ;)


Zur Zusammenstellung:

Was du unbedingt brauchst:
- Mainboard
- Prozessor
- RAM
- HDD
- Netzteil

Optional:
- DVD-Laufwerk (schon vorhanden oder hast du besondere Wünsche?)
- zusätzliche Lüfter (Wieviele und sollen die irgendwie besonders schick aussehen oder leuchten oder so? Bzw. wie viele Gehäuse-Lüfter können bei dem Gehäuse installiert werden?)
- sonstigen Schnick-Schnack (Sleeve für die Kabel, Blinkenlights, o.ä. ?)

Brauchst du nen Monitor oder is da einer vorhanden?
 
Also ich hatte mit dem Gedanken gespielt wen nen mainboard Dan eins wo ich später Nr zweite Grafikkarte reinhauen kann :) . Naja luafwerke sind uninteressant und genauso Gehäuse Lüfter . Mir geht es in erster lienie um die wichtigsten Bausteine . Welches mainboard und was dazu gehört , welche grafikkarte , was für RAM und wieviel , Habe an nen 850-1000watt Netzteil gedacht , USW . kein schnick Schnack die reine technick were echt nett wen ihr schreiben könntet die genaue Bezeichnung wo ich das am günstigsten kaufen kann und den Preis das were cool .

Ja mich schauen alle an wen ich schreibe und das Handy spricht Dan die einzelnen Worte aus :)


MfG bland
 
Mainboard mit zweiter Grafikkarte ist kein Problem. Hast du irgendwelche Vorzüge was den Prozessor angeht, also lieber Intel oder lieber AMD? Gehäus-Lüfter würde ich schon 1-2 einbauen, die versorgen den PC schön mit Luft und kosten nur je ca. 10 Euro. 850-1000 Watt sind auf jeden Fall zu viel. Selbst wenn du noche eine zweite Grafikkarte nachrüstest reichen 600 oder 700 Watt auf jeden Fall aus. Möchtest du den PC übertakten wenn du ihn hast? Wenn ja würde ich noch einen Kühler für den Prozessor empfehlen.
 
Naja hab da irgen was mit i7 weis nicht vom wem das ist sowas soll wohl ganz gut sein ist glaubich nen Quad Core oder so . Dei Gehäuse Lüfter kaufe ich Dan wen der Rechner fertig ist deswegen nur die Grund Bausteine . Und wegen dem Netzteil habe 3 Festplatten und 2 laufwerke dachte 850 were da gut und naja eig wollte ich ihn nicht ubertackten ist mir persönlich zu unsicher .
 
Zusammenstellung schaff ich heute leider zeitlich nicht mehr, aber deine Festplatten und Laufwerke brauch net mehr als 50 W würde ich mal behaupten. Möchtest du die alle behalten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?