Was für ein Mainboard hab ich denn jetzt?

New member
Hallo,
ich wollte mir ein neues Gehäuse, Netzteil und die HD 5770 kaufen. jetzt bin ich aber unsicher was für ein motherboard ich habe ( ich geh mal von ATX aus). Dafür hab ich mir Everest runtergeladen, da seh ich aber nur die M-board Id und der Name ist unbekannt :-D . Könnt ihr mir vlt. sagen was ich für ein Motherboard ich habe?
Das ist mein Pc:
 
hey ho! ganz einfach ma bei HP vorbeigeschaut :-D

und da steht:
Motherboard

  • Hersteller: Asus
  • Bezeichnung des Motherboard: M2N68-LA
  • HP/Compaq Bezeichnung des Motherboards: Narra3-GL8E

->
also hast du ein "M2N68-LA" von asus ;)
 
habe/hatte dasselbe board... leider nichts besonderes... habe auch dasselbe gehäuse
also wenn die Graka größer ist als meine 8800GTX dann hast du leider n kleines Prob... das ganze ist nämlich µatx...
falls sie passen sollte, müsste das ganze aber laufen ;)
ich denke du brauchst dann nur ein stärkeres Netzteil..

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?