AMD 7850 (2x2,8GHz) - Boxedlüfter falsch verbaut?

New member
Hi, ich bin immer davon ausgegangen, dass der Kühlkörper erstmal die Wärme vom Prozessor ableitet und der Lüfter dann die Wärme vom Kühler wegbläst. Und dich Gehäuselüfter dann für den Abtransport aus dem Gehäuse zuständig sind..

Habe meinen Boxedlüfter beim Betrieb kurz angehalten um die Richtig auszumachen. Kann es wirklich sein, dass er die warme Luft aus dem Gehäuse auf den Kühlkörper pustet?:eek:
In meinen Augen ist das ziemlich kontra Produktiv, oder?
Ich habe mir zwar eh schon einen neuen bestellt, aber das kanns trotz boxed doch nicht sein?!

Mfg,
Marius
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?