Notebook monitor schaden genommen? -brillenputztuch

New member
HI Ich habe falscherweise meinen LaptopMonitor mit nem Brillenputztuch und nassem tuch sauber gemacht. Ich weis das es ein Fehler war.
Am monitor sind keine schwarze flecken etc.

Jedoch aus nem höheren Blickwinkel und im Spiel wirkt es sehr blass.
Und beim Spiel gibt es weniger Farben als bei dem monitor meines desktop pcs.
Es kann aber auch gut sein das das vor der Aktion schon so war (was ich auch vermute). JEdoch lässt mir das irgendwie keine Ruhe.
Und es würde mich tierisch erleichtern zu hören das dies nicht durch die Reinigungsaktion kommen kann.
 
Moin auch,
wenn Du beim reinigen nicht literweise Wasser genommen hast und auf dem Display nicht geschruppt und gedrückt hast wie auf einer Bodenfliese, kommen die beschriebenen Effekte nicht von der Reinigungsaktion.
LCD´s sind nicht so empfindlich wie mann denkt. Auch wenn sie so manche rohe Aktion übel nehmen, sanfte Reinigung jedoch bestimmt nicht. Es sein denn Du hast Flüssigkeiten benutzt, welche die Kunststoffoberfläche angreifen würden, sprich alles was Kunststoff aufweicht wie z.B. Ethanol, Terpentin o. Ä..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?