Machine_check_exception

Super-Moderator
Moin,
mein Pc meint ab und zu sich eine Verschnaufpause (Bluescreen) zu gönnen, und gibt mir als Grund an :
Windows wurde heruntergefahren, bla bla bla, bla bla bla.....
Folgendes Problem sei aufgetreten:
MACHINE_CHECK_EXCEPTION
Hat das was mit dem Netzteil zu tun, oder ist da was anderes kaputt oder will sich mein PC wirklich nur mal so eine Auszeit nehmen?
Für Hilfe wäre und bin ich sehr dankbar...
z0Ink
 
Also ich hab mal gegooglet und gesehen, dass manche schreiben, man soll einfach den IDE-Treiber deinstallieren. MS gibt das Problem etwas allgemeiner an. Laut denen kann es alles sein.

Du kannst es ja mal probieren (am besten mit den Treiber runter und dann mal schauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?