Board K8N Neo3 welche Grafikkarte dafür ?

New member
Guten Tag User,

ich habe ein Problem (villeicht sehe ich nur nich die zusammenhänge).

Also ich habe noch ein altes Mainboard:
MSI K8N Neo3 MS-7135 ATX Mainboard


So nun meine Frage.

Ich würde mir gern eine neue Grafikkarte dafür zulegen, aber ich weiß nich woran ich erkennen kann welche Grafikkarte Maximal dafür einsetzbar ist.
Also vom Takt speicher und so weiter.

Hatte eine Radeon 9250SE drinne, die mir durchgebrannt ist :S

Wäre auch nett mit einem erfahrenen und Hilfsbereit User per Icq drüber zu chatten, in hinsicht auf beratung und Tipps.
Icq Nummer dann per anfrage.

Mfg Philipp
 
Ohh, okay. Das war der Grund weßhalb ich verwirrt war. Ich konnte einfach nichts finden wordurch dies eingegränzt würde :D

Naja, ich dachte da an eine gebrauchte für 30-40Euro... Das Mainboard is ja nun auch schon ziemlig alt und ich wollte jetzt durch eine neue Grafikkarte und evtl. noch durch einen neuen Prozessor noch etwas Leistung heraus kitzeln. Gebrauchte Teile würden mir genügen für kleines Geld.
Der Pc soll dann nur für Musik/Css genutzt werden, villeicht noch Anno 1404 wobei ich, aber bei Css keine Leistungsverluste haben möchte da es ja mehr und mehr anfängt zu laggen :D früher war es noch einfacher xD doch plötzlich hatte man viel Lost und Choke bei dem Spiel.

Dennoch Danke für die schnelle Antwort :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?