Lan-Party! Welche Spiele?!

New member
Hallo Leute :)

Mache demnächst mit nen Paar Kumpels ne Lan-Party... Also, das einzige was uns fehlt sind nur die Spiele >.< ... Also, wir haben zwar überlegt Metin oder Crossfire zu zokken, nur hat irgendwie keiner Lust drauf >.< Also suchen wir andere SPiele, ein anderes Spiel!

Am besten wär´s wenn es auch noch kostenlos zum download wäre!

LG
 
Hunting Unlimited 2008 ca. 10€
Hunting Unlimited 2010 ca. 20€
Was ist mit Fear Combat ?

Das spiel ist hamma
Ich werde es gelich auch noch instalieren
Ist auch kostenlos

Trailier
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.




Oder

 
Achso
Ich hab gedacht nur spiele die speziell für den lan modus sind

Na dan
Operation 7(gutes game)
Warrock(viele hacker)

Beide sind kostenlos
Dan gibt es nich Soldier Front

Wenn du dich für Combat Arms endscheidest achte darauf das du die EU version downloadest
 
combat arms kann man auch gut auf lans spielen. macht tierrich spaß alle zusammen zu spielen gegen die anderen. man kann sich absprechen^^
 
Was heisst denn "nix anderes" ?

Dir wurde doch gerade eine Vielzahl von Spielen genannt...so ganz ohne Aussage auf welches Genre du und deine Kumpels stehen kann man eh nur raten...
 
Ist uns eigentlich egal, hauptsache wir können was spielen >.< ...
Ich habe Spiele genannt wie z.B. Crossfire ( EgoShooter ) worauf wie KEINE lust haben ;) oder auch Metin2 >.< ...
Also ist es uns wohl eher egal :fuchtel:
 
Also wenn ihr keine Shooter oder Rollenspiele (halte ich eh für LAN untauglich aber das ist ein längeres Kapitel...) spielen wollte bleiben ja nurnoch Racer (Trackmania wurde bereits genannt) oder Strategiespiele.

Für Strategie empfehle ich Command & Conquer 3, bei den Racern hätte ich ebenfalls Trackmania vorgeschlagen (wenns noch nicht genannt wäre).
 
Das sehr gute sehr alte Starcraft kann ich da empfehlen. Auf ner LAN darf des eigentlich nicht fehlen. Kostenlos gibts des wohl legal nicht, aber für ein paar Euro dürfte es erhältlich sein...
 
Habe hier noch einige:

(Freeware) - für zwischendurch
-Warcraft 3 Frozen Throne ~10€ - "Unendlich Spielmodi's" dank großer Community
-Counter Strike 1.6 + Overground Mod (Free) - Einfach nur abgefahren
-Quake 3 - sehr sehr schnell,man braucht reflexe :)
-Battlefield 2 ~15€
-Sauerbraten-Cube2 (Freeware) - auch gut
-Rainbow Six Lockdown/Vegas - Im Co-op machen diese beiden Spiele sehr viel Fun (Lockdown ~10€ / Vegas ~15-20€)


Hoffe ich konnte noch helfen ;)

lg
Computer_Newbie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?