Welche GraKa sinnvoll?

New member
Hallo,

erstmal habe ich folgendes System:

Betriebssystem: Windows 7 Professional (64-Bit)
Prozessor:AMD Phenom II X4 965 (3,4Ghz)
Mainboard: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD 785G, ATX
Arbeitsspeicher: 6 GB Corsair
Festplatte: Western Digital 700 GB (32MB Cache)

Grafikkarte onboard: ATI Radeon HD 4200

Wie ihr seht, ist die Grafikkarte nicht wirklich an das System angepasst und ich habe das Gefühl die bremst auch alles ein wenig.
Könnt ihr mir die beste Grafikkarte nennen, die zur Zeit von ATI draussen ist? (Keine Spezialanfertigungen oder so)

Und welche ist die beste bis maximal 200 Euro?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir das auflistet.
 
"die bremst alles ein wenig"
ein WENIG ist gut die bremst wie drecks**

die beste von ati ist die hd 5970 bloßder preis liegt über 600 euro
ich würde dir bei deienm system zu einer hd 5850 raten, bloßd ei kostet 250 euro, was aber an der schlechten verfügbarkeit liegt

wenn ich du wär würde ich noch bis vlt mitte februar warten und mir dann eine hd 5850 zulegen,
da sollte sie dan nschon verfügbar sein
falls du nciht merh warten willst ist eine gtx 275(200 euro) eine alternative bloß mit der hast du kein dx 11
eventuell noch ein ehd 4890 die kostet 155 euro und passt auch recht gut zu deinem system bloß mit der ahst du auch kein dx 11
oder noch eine hd 5770:
die ist ein bisschen langsamer als eine hd 4890/gtx275 aber kostet weniger und du hast dx 11
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ATI 4890 von XFX ist sehr zu empfehlen ... (bei höherem budget ne 5850)




hier der link, die betreibe ich auf nem Phenom 955 + Gigabyte 790 xt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?