Be quiet silent wings pwm lüfter nur welche lüftersteuerung ?

Well-known member
Hallo alle zusammen,

ich hab die Frage welche lüftersteuerung wie schon die überschrift sagt denn ich habe mir den gekauft. Doch wurde mir bei Caseking gesagt dieser würde nicht zu meiner zum kauf angepeilten Lüftersteuerung passen ? Allerdings hatte ich hier von einem user dieses Forums die bestätigung das es passt jedoch ist der user erst seit 2 tagen hier angemeldet und ich glaube nicht an die kompetenz seiner aussage wenn sie gegen die von caseking steht. Nun frage ich mich noch desweiteren ob mir jemand eine lister der lüftersteuerungen sagen könnte welche passen würden oder eine andere möglichkeit weil sich ein pwm lüfter ja selbst regeln soll je nach temp allerdings hat mein mainboard keine 4 pin anschlüsse zumindest hab ich keine gesehen. (Ausus P5k)

bedanke mich für alle beiträge

edit: so hab den lüfter zurück gehen lassen danke für nix ! kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?