CoreTemp nicht sichtbar, obwohl Prozess läuft

New member
Ja hallo erstmal,

ich weiß ja nicht, ob sies schon wussten, aber ich habe folgendes Problem mit CoreTemp:

Wenn ich die 32Bit Version (und gegen weitere fragen: ich habe ein 32Bit System) starte, starten zwar ein Prozess, der im Taskmanager angezeigt wird, aber ich sehe keinen screen, wo ich die temps auslesen kann.

Hilfe !!! Hoffe auf schnelle antworten !!!
 
Hi Fan,
in deiner Vista-Taskleiste findest du unten rechts sicherlich die Temperatur-Angaben als zweistellige Zahlen für jeden Kern deines Prozessors. Geh da mal mit Rechtslick drauf und wähle Show/Hide. So machst du das Coretemp-Fenster sichtbar, wenn der Prozess für Coretemp bereits läuft.
Gruß O:)C
 
in meiner win7 (net vista) leiste habe ich die zahlen auch gesehen, allerdings stehen die immer auf 0 und anklicken lassen sie sich net ...


naja ... ich lad mir jetzt nochmal coretemp von ner anderen seite (vorher chip) runter, mal schauen ...
 
Im Zweifelsfall lädt man sowieso immer eine Version direkt von der . Die sind 1) nicht modifiziert und 2) so aktuell wie möglich.

Du könntest auch mal RealTemp versuchen. Die beiden Programme nehmen sich eigentlich nicht viel.
 
ja danke jetzt funzt es.

edit: Mir wird bei coretemp angezeigt, die plattform sei am2+. Naja ... Phenom 955 + Gigabyte 790xt ist doch ganz klar am3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?