Sound-Problem

New member
hey leute,

ich habe folgendes problem, und zwar fängt mein sound an zu knistern und zu knacken, wenn ich eine gewisse zeit lang zocke/musik höre.
zunächst dachte ich es liegt am onboard-chip, jedoch hatte ich das problem mit einer soundkarte immernoch.
am headset / an den boxen liegt es auch nicht, hab schon mehrere geräte angeschlossen gehabt, doch das knistern kommt immer wieder.
zu guter letzt wird das knistern immer stärker, fast schon roboterartig , nach etwa 5minuten endet es dann mit einem bluescreen.

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, hier noch mein system:

Windows 7 64-bit
Intel Core i7-920
6 Gig Corsair Dominator DDR3
GeForce GTX 260
Asus P6T SE
Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

danke schonmal im vorraus

mfg phil
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?