Raidmax Skyline

New member



Mir gefällt das Gehäuse sehr gut und würde gerne wissen ob jemand von euch eventuell weis wo ich es herbekomme.
Auf diveresen Seiten habe ich bereits gesucht und nichts gefunden auser in ebay.com aber 200euro für die überführung nach Deutschland wäre mir dann doch zu teuer.


vielleicht könnt ihr mir ja helfen :))

hier noch ein bild :)
[Hotlink entfernt]

gruß xantax:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei billiger.de, geizkragen.at, günstiger.de, caseking usw. ist das Gehäuse nicht aufzufinden. Ich fürchte das wird in Deutschland überhaupt nicht angeboten.
 
gibt es vielleicht möglichkeiten auf websiten(ausland) das zu bekommen?

vielleicht nicht grade die auf ebay.com weil das mir doch noch zu teuer ist (oder das angebot auf ebay.de ist mir auch zu teuer da das ja aus usa kommt)

gruß
 
habe das sagittarius... hab alle lüfter rausgeschmissen und neue rein gemacht und die silberne blende vorne schwarz abgeklebt... die verarbeitung ist nicht gerade toll... festplatten vibrieren... überall sind scharfe kanten... die grauen laufwerkschächte sehen durch das fenster auch ziemlich doof aus...

auf den bildern siehts zwar echt geil aus, aber es hat mich enttäuscht...
 
hehe,ich habe auch ein raidmax sagitta,hab es von meiner freundin mal geschenkt bekomm,der hit ist das teil nicht,wenn ich den rechner starte vibriert das ganze case,gott sei dank nur beim systemstart.

scharfe kanten hat meins aber nicht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?