Neue Soundkarte? oder falsche Einstellung

Member
Guten Morgen ,

Ich hab mir gestern ein Soundsystem 5,1 Gekauft. und dacht endlich
meine bluyray Filme meine Musik schön erleben aber das wurde nix!!!
es kommt aus einer box sehr laut und aus den anderen sehr Leise also kaum hörbar ausser wenn man an die box mit dem ohr dran geht wodran kann das liegen?
falsche einstellung? schlechte soundkarte?
ich habe ein onboard karte drin das Board M750sli-ds4 Realtek HD,
das Soundsystem ist X-530 Logitech
und Windows 7

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MFG
Björn09
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du unter windows oder im realtek audio manager auch auf 5.1 umgestellt?
welchen player benutzt du? vieleicht muss man da noch paar audioeinstelungen vornehmen
 
Ja habe ich,also winamp,windows media player,jetaudio und vlc player
hab ich schon alles getestet!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab mal ein bisschen in google geguckt haben viele das problem! aber keiner kann was zu sagen muss doch eine lösung sein viele meinen es leigt an windows 7 kann ich mir aber nicht denken villt neue soundkarte oder neues soundsystem?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe was gefunden kann das sein das sie soundkarte das nicht unterstützt? das aus jeder box gleich lauter sound raus kommt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?