Grafikkarte für windows 7

New member
hallo jungs brauche hilfe und zwar suche ich eine gute grafikkarte (biilige) für mein windows 7 ,weil mein alte graka kein aero effeckte für windows 7 unterstützt und sowieso alt ist und sollte auch biischen für speile sein(nicht unbedingt)

windows 7 aero effeckte problem:

http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=606239#post606239

zurzeit system

amd sempron 2200
1.75GB ram

geforce 440 mx abgp8x

Wichtig: agp anschluss


danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe eine aussgesucht



wie findet ihr die oder kennt ihr besseere

weil ich nicht mehr als 35€ aussgeben wiill
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du damit kann ich auch spiele spile und windows 7 aero effeckte treiben

und bist du sicher dass es bei mir läuft also ich habe sockel a pc und mein cpu beherscht kein 64bit version nur zum info
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm lieber die hd3650 die ist wesendlich besser als die fx5500, außerdem gibt es für die ati einen win7 treiber, aber für die nvidia nicht
 
meinst du damit kann ich auch spiele spile und windows 7 aero effeckte treiben

und bist du sicher dass es bei mir läuft also ich habe sockel a pc und mein cpu beherscht kein 64bit version nur zum info
 
Natürlich ist es keine Karte mit der man die neuesten Spiele auf Hohen Auflösungen zocken kann. 2-3 Jahre alte Spiele sollten aber auf flüssig laufen. Für Aero reicht die Karte locker.
Davon dass du dir die Mindestanforderungen für Windows 7 durchgelesen hast gehe ich mal aus. Dass deine CPU keinen 64-Bit Befehlssatz beherscht ist kein Problem, du kannst halt dann nur Windows 7 32-Bit benutzen.
Für Windows 7 brauchst du:
1GhZ CPU oder schneller,
1GB Ram oder mehr (32-Bit Version)
20 GB oder mehr Festplattenplatz
DX9.0 oder bessere Graka.
Quelle:
 
alte graka raus ---> neue rein
Kp^^is nicht schwer...die findse schon! ansonsten suchn bild von der jetzigen Graka bei google damit du nicht versehentlich den CPU ausm Sockel reißt ;)

wichtig!
auf der AMD/ATI Supportseite nachm Win7 Treiber suchen und installieren!!
 


ich habe dieses mainboard wo steckt eigtlich die karte bei mir sehe ich keine


und dass hole ich jetzt von diesen shop die wird doch passen oder


ist der preis mit versand kosten 37.20 oder kommen noch dazu versandkosten

könnt ihr mir sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem roten slot mit dem weissen bügel kommt die Karte ...
zu den 37.20€ kommen noch Versandkosten hinzu ... jenach Bestellart ( Nachnahme , Vorkasse , etc ) min 7.99€ , steht da aber auch ;)
 
Hi,

die GraKa kommt in den orange farbigen Steckplatz unter dem Prozessor und zzgl. Versand. 7,99 € wenn ich richtig gelesen habe.

MfG Desertfox
 
steht doch auf der seite, 37,20€ zzgl. versandkosten ab 7.99€, also die versandkosten kommen noch auf die 37.20€ drauf
 
ja ok
Jetzt zu ausbau und einbau:

Und zwar ich glaube nicht das mein alte graka in den agp slot darin ist,das ist leer
wie sooll ich dann ausbauen
 
Ich bezweifel doch sehr das du mit deinem System überhaubt Win7 installieren kannst, geschweige, dass du auch nur ein Win7 Treiber für dein Board, Soundkarte, Netzwerkkarte etc. bekommen wirst.
Da nutzt dir auch keine Graka der Welt was die Win7 tauglich ist.;)
 
soundtreiberinstalliert= check
Netwerkkartentreiberinstalliert=check
Grafikkartetreiberintsalliert=check

weiters wird auch gecheckt:)

bin schon unsicher aber hatte schon mal aufgemacht da war es leerr????also kein graka ich gucke ma nochmal
 
deine grafikkarte ist da wo du den monitor anschließt und die sollte ja in dem orange/roten agp-slot drin stecken
 
hallo jungs habe gerade die karte bekommen und will anschließen und habe dazu 2 fragenn

1 habe windows 7 von wo soll ich treiber installieren von CD oder website runterladen
ich will aktuellen treiber

2.bei der grafikkarte ist ein stromanschluss soll ich da kabel rein stecken oder ohne kabel grafikkarte reinbauen
 
hi, nim immer die aktuellen treiber aus inet, da ja ne cd nie aktuell ist, für ati diese seite

ja, wenn die karte einen stromanschluss besitzt immer anschließen, sonst funktioniert die nicht richtig oder garnicht. wenn du keinen passenden stromanschluss am netzteil hast, dann nimm bitte einen adapter (eigendlich immer im lieferumfang von der grafikkarte enthalten)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?